Da pfeifen es die Spatzen von den Dächern

Damit man eure wertvollen Beiträge zukünftig auch findet habe ich veranlasst das sie von dem Vögelchen namens Twitter auch gegen den Wind in die große weite Welt hinausgeträllert werden :).

Selbstverständlich habe ich ausnahmsweise vorher um Erlaubnis gefragt und nach dem dritten Schlag mit der Bratpfanne hatte ich die Zustimmung dazu! Was jetzt noch fehlt sind die Freiwilligen, die aus dem Forum heraus auch mal den ein oder anderen Beitrag verfassen möchten oder sogar einen Blog-Account einrichten lassen. Bislang hat sich, so mein Kenntnisstand noch niemand dazu bereit erklärt und um ehrlich zu sein fällt auf, dass die Forenmädels sich ganz schön dünne machen in letzter Zeit. Einerseits kann ich das ja durchaus verstehen, denn der obi ist nicht sehr unterhaltsam, abr die Auswahl ist doch größer ;).

Also Baby, nicita und Co gebt euch einen Ruck und lasst mich hier nicht völlig alleine in dem Alteherrengesangsverein!

Über den Author

coco