Feuerpause in der Ukraine

Feuerpause in der Ukraine von beiden Seiten bislang beachtet und ich finde nach der ganzen Propaganda der letzten Wochen endlich eine positive Meldung. Den Menschen in den betroffenen Regionen wünsche ich von ganzen Herzen das diesef Zustand nicht nur von kurzer Dauer ist!
Liebe Grüsse
coco

Über den Author

coco

Ein Gedanke zu „Feuerpause in der Ukraine

  1. obi11

    Positiv gesagt hält die Feuerpause nun bereits über 12 Stunden… jedenfalls hab ich in den Medien nichts anderes finden können…
    Die Frage aller Fragen ist in wie weit die Freiwilligenbatalione auf ukrainischer Seite sich nicht verselbstständigen. Erster unmut kam gestern schon vom Battalion Asow in den Nachrichten :?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:D :) :( :o :shock: :? 8) Mehr Smilies. »