Gegen den Wind

Dieses Forum wurde aus der Taufe gehoben, um allen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen.

Wie der Titel bereits vermitteln soll, kann man auch gut stehen, wenn man gegen den Wind steht…

Soll heißen: Man darf ruhig anderer Meinung sein, als der Mainstream, wenn man es vor sich vertreten kann. Diese Meinungen finden auch hier eine Plattform.

Wir unterliegen alle gewissen Konventionen, der Raum für Individualität geht zunehmends verloren. Wir sind uns aber sehr bewusst, dass jeder Mensch einzigartig ist. Also dürfen auch Meinungen sich unterscheiden. In unserem Alltagsleben wird die Individualität eines Menschen oft nicht angemessen gewürdigt, sehr oft ist das Gegenteil der Fall. Auch Gefühle finden oftmals keinen angemessenen Raum in unserer von Ratio regierten Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:D :) :( :o :shock: :? 8) Mehr Smilies. »