Servicewüste GdW?

Dann wollen wir mal testen ob jetzt meine Beiträge ankommen ohne das sie sich ein gewisser Herr admin unter den Nagel reisst! Man darf gespannt sein wann wir das Dritte Welt Level unterbieten?! Wir sollten uns alle bei Mutti über den opi beschweren, denn der führt ihre Aussagen bezüglich dem Technologiestandort Deutschland ad absurdum 😉
Liebe Grüße
coco via eMüll

Über den Author

coco

Ein Gedanke zu „Servicewüste GdW?

  1. coco Artikelautor

    Huhu,
    zur Ehrenrettung des #GdW muss man allerdings sagen das die Ausführung von Handwerkerdienstleistungen in Berlin wesentlich schlechter ist als der Service im #GdW.
    Der Opi sollte demnächst mal Romane darüber schreiben :D :D
    Liebe Grüße
    coco

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:D :) :( :o :shock: :? 8) Mehr Smilies. »